SpotLight icon Als Händler effektiver werden

Plattform zur Produktion von Medien und Erkenntnissen

  • Was ist SpotLight?
  • Bespoke-Suite
  • Creative-Suite
  • Wisdom-Suite

Was ist SpotLight?

SpotLight is a suite of applications that are accessed through your web browser to enhance the dealership experience

SpotLight
Einfache Apps für Outputs mit Pfiff

SpotLight schaltet leistungsstarke Produktionstechnologien für Medien und Erkenntnisse frei – ganz einfach über eine Reihe anwenderfreundlicher Online-Apps. Die Verkaufserfahrung lässt sich so verbessern, ohne dass der Händler spezielle Hilfsmittel oder Kenntnisse einsetzen muss.

Bespoke Suite: Personalisiertes Verkaufsmaterial

Erstellen Sie personalisiertes Verkaufsmaterial: Über das konfigurierte Fahrzeug des Kunden lässt sich der Austausch mit dem Händler noch weiter steigern.

Creative Suite: Mediengestaltungstools

Erstellen Sie hochwertige Bilder in großer Formatbandbreite: Anwendbar bei digitalen Schildern, im Online-Marketing sowie dem Social-Media-Bereich.

Wisdom Suite: Datenerkenntnisse u. Personalisierung

Erstellen Sie Datenerkenntnisse zu Verbraucher- und Produktverhalten und steigern Sie als Händler die personalisierte Verkaufserfahrung.

Close

Bespoke-Suite

Erstellen Sie personalisiertes Verkaufsmaterial: Über das konfigurierte Fahrzeug des Kunden lässt sich der Austausch mit dem Händler noch weiter steigern.

  • Bespoke Brochure

  • Bespoke Web

  • Bespoke Video

Erstellung personalisierter Broschüren

Mit der App „Bespoke Brochure™“ hochwertige Broschüren zum vom Kunden konfigurierten Fahrzeug erstellen. So lässt sich der Verkaufsinhalt sowohl während als auch nach der Konversion personalisieren und die gesamte Kundenerfahrung steigern.

Personalisierte Kundenbroschüren erstellen

Dank der App „Bespoke Brochure“, die im Artikelnummer- bzw. Artikelnummerkürzel-System integriert ist, lassen sich personalisierte Broschüren für jede denkbare Konfiguration erstellen. Der Händler kann aus bewährten Broschürenvorlagen und vordefinierten Kameraeinstellungen wählen und auf Wunsch jedes einzelne Bild noch überarbeiten. Die Broschüre entsteht über einen automatisierten Prozess und lässt sich in wenigen Sekunden ausdrucken oder digital teilen.

Erstellung personalisierter Microsite

Mit der App „Bespoke Web™“ lassen sich individualisierte Websites erstellen, auf denen der Händler seinen Verkaufsinhalt für Kunden personalisiert und damit innovative Onlineerlebnisse bietet. Steigern Sie die Kundenbindung sowohl während des Verkaufs als auch in der Zeit nach dem Abschluss, wenn der Kunde auf seine Bestellung wartet.

Erstellung personalisierter Microsites mit Bespoke Web

Das Interface „Bespoke Web“ schafft mit nur einem Klick eine personalisierte Microsite, die das konfigurierte Kundenfahrzeug präsentiert. Die App lässt sich mit Artikelnummer- oder Artikelnummerkürzel-Systemen integrieren, um die Website automatisch zu erstellen, auf einer privaten URL zu hosten und mit dem Kunden zu teilen.

Erstellung personalisierter Videos

Mit der App „Bespoke Video™“ erstellen Händler und andere Beteiligte auf Grundlage zuvor genehmigter Kamerasequenzen hochwertige Videos jeder Fahrzeugkonfiguration. Der ansprechende, dynamische Inhalt eignet sich sowohl für das persönliche Verkaufsgespräch mit dem Kunden als auch für digitale Schilder und Marketingaktionen.

Erstellung personalisierter Videos mit Bespoke Video

Mit der App „Bespoke Video“ erstellen Sie aus verschiedenen Kamerasequenzen ein Video. Jede Kamerasequenz wird hochgeladen und zentral vorab von der Marke genehmigt. Das dient der Einheitlichkeit und Qualität, lässt dem Händler aber den Spielraum, für jede Fahrzeugkonfiguration ein eigenes Video zu erstellen.

Close

Creative-Suite

Erstellen Sie hochwertige Bilder in großer Formatbandbreite: Anwendbar bei digitalen Schildern, im Online-Marketing sowie dem Social-Media-Bereich.

  • Shutter

  • Shutter Pro

  • Sphere

Bilderstellung

Dank der App „Shutter™“ lassen sich hochwertige Bilder ganz einfach gestalten und können Beteiligte Verkaufs- und Marketinginhalte erstellen. Aufgrund des überzeugenden Multishot-Modus kann Shutter sowohl für Einzelbilder als auch für besonders große 2D-Konfigurationsbündel eingesetzt werden.

Erstellung von Bildern mit Shutter

Mit dem einfachen Interface von Shutter lässt sich die Kamera positionieren, wechseln und das Sichtfeld kontrollieren. Über die Artikelnummer können Sie Szenen-Einstellungen, Animation und Hintergründe festlegen. Die Bilder werden in unterschiedlichen Größen und Formaten als einzelne Quick Shots erstellt oder einem Multishot-Bündel hinzugefügt.

Verbesserte Bilderstellung

Mit „Shutter Pro™“ können Sie die Bilderstellung dank verschiedener Render-Effekte, Render-Layers und Render-Optionen noch steigern – für maximale Bildqualität mit einfachem, webbasiertem Interface.

Erstellung von Bildern mit Shutter Pro

„Shutter Pro“ verleiht den Optionen von „Shutter“ noch mehr Pfiff, unter anderem durch Render-Effekte (chromatische Aberration, Bloom, Kontrastverstärkung, Tiefenschärfe, Bewegungsunschärfe, Tone-Mapping und Lens-Effect), Render-Layers (Reflexion, Spiegelung, Diffusion, Umgebungsverdeckung, Schatten) und Render-Optionen (Anti-Aliasing (Kantenglättung), Raytrace-Reflexionen).

360°-Bilderstellung

„Sphere™“ ist eine benutzerfreundliche Funktion zum Erstellen raumgreifender Inhalte für experimentelle und Social-Media-Kampagnen. Mit der App schaffen Sie hochwertige 360°-Bilder, die sich im Social-Media-Bereich (Facebooks 360°-Fotos) und für mobile VR-Geräte wie Samsung Gear VR oder Google Daydream einsetzen lassen.

Erstellung von 360°-Bildern mit Sphere

Mit dem Sphere-Interface lassen sich Szenen-Einstelloptionen zu Artikelnummer, Animationsstatus und Hintergrundauswahl und sofort einsetzbare Kameraeinstellungen für Cubemaps und stereoskopische 3D-Bilder ganz leicht kombinieren – mit minimalem Stitching zur klaren Tiefenwahrnehmung.

Close

Wisdom-Suite

Erstellen Sie Datenerkenntnisse zu Verbraucher- und Produktverhalten und steigern Sie als Händler die personalisierte Verkaufserfahrung.

  • Wisdom Dash

  • Wisdom Focus

Erstellung von Datenerkenntnissen

„Wisdom Dash™“ ist eine benutzerfreundliche Funktion zur Darstellung und zum Verstehen der zahlreichen wertvollen Daten, die mithilfe der ZeroLight-Lösungen erfasst werden. Sowohl Händler als auch Marken profitieren durch Erkenntnisse zu Verbraucherverhalten und Produktpräferenzen und können Geschäftsentscheidungen auf Unternehmensebene besser steuern.

Erstellung von Dateneinblicken mit Wisdom Dash

Die Lösungen von ZeroLight erfassen Milliarden anonymer Datenpunkte, wie Kunden mit Ihren Produkten online und im Geschäft interagieren und schaffen damit einen geschützten Datensee an Informationen. Mithilfe des „Wisdom Dash“-Interface können Beteiligte Fragen erstellen, die die im Datensee gesammelten Informationen extrahieren und aggregiert in Form von Dashboards und Berichten klar verständlich präsentieren.

Den Weg Ihres Kunden kennen

Mit „Wisdom Focus“ können Sie als Händler Ihre Kunden besser kennenlernen – dank Opt-in für Datenerfassungen während der Kunden-Konfigurationssitzungen. So können Händler mit detaillierteren Erkenntnissen zum Kaufverhalten ihre Beratung und den Verkaufsprozess effektiver an den Kundenbedarf anpassen.

Den Weg Ihres Kunden kennen – mit Wisdom Focus

„Wisdom Focus“ funktioniert über die Verbesserung des Kürzelsystems der Marke (häufig auch Konfigurationscode genannt). Der „Wisdom Focus“-Upgrade zum „intelligenten Codesystem“ lässt den Nutzer wahlweise Cross-Session-Daten und/oder umfangreichere Daten erfassen. Diese werden von der App benötigt, um den Händler bei der Bereitstellung personalisierter Dienstleistungen zu unterstützen.

Senden Sie uns eine Nachricht

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen

 

Oder kontaktieren Sie uns unter:

  • Sie können sich mit allen Anwendungsfragen oder -vorschlägen an uns wenden
  • Sie erhalten eine personalisierte Antwort
  • Vereinbaren Sie eine Livedemo des ZeroLight Web-Konfigurators


info ZeroLights ... ansehen Datenschutzmitteilung

SpotLight icon Making dealers more effective

A platform for the production of media and insights

  • What is SpotLight?
  • Bespoke Suite
  • Creative Suite
  • Wisdom Suite

What is SpotLight?

SpotLight is a suite of applications that are accessed through your web browser to enhance the dealership experience

SpotLight
Simple apps for powerful production

SpotLight unlocks powerful media and insight production technologies through a suite of simple-to-use online Apps. It is targeted at dealers to enhance their sales experience without the need of specialist tools or knowledge.

Bespoke Suite: Personalised Sales Materials

Produce personalised sales material that features the customer’s configured car to enhance their interactions with the dealer.

Creative Suite: Media Creation Tools

Produce high quality images in a variety of formats for use with the dealer’s digital signage, online marketing and social media.

Wisdom Suite: Data Insights & Personalisation

Produce data insights based on consumer and product behaviour, enhancing the dealer’s ability to offer a personalised sales experience.

Close

Bespoke Suite

Produce personalised sales material that features the customer’s configured car to enhance their interactions with the dealer.

  • Bespoke Brochure

  • Bespoke Web

  • Bespoke Video

Personalised Brochure Production

The Bespoke Brochure™ App provides a fast, simple way to generate high-quality brochures for customers that feature their configured car. It enables dealers to personalise their sales content both during and after conversion, enhancing the overall customer experience.

Creating Personalised Customer Brochures

The Bespoke Brochure App is integrated with product code or product short-code systems, allowing a personalised brochure to be created for any configuration. Dealers select from approved brochure templates and pre-defined camera set ups, with the option to fine-tune each image. The automated generation process creates the personalised brochure, which is ready for printing or sharing digitally in just seconds.

Personalised Microsite Production

With the Bespoke Web™ App dealers are able to automatically produce customised websites for their customers, enabling them to personalise their sales content and provide an innovative online experience. It enables dealers to enhance engagement both during the sales process and after completion while the customer awaits delivery.

Creating Personalised Microsites with Bespoke Web

The Bespoke Web interface provides a simple, one-click method of creating a personalised microsite for the customer which features their configured car. The App integrates with product code or product short-code systems and automatically generates and hosts the site on a private URL ready for sharing with the customer.

Personalised Video Production

The Bespoke Video™ App allows dealers and stakeholders to create high-quality videos of any car configuration based on pre-approved camera sequences. The engaging, dynamic content is suitable for one-to-one sales material with customers as well as digital signage and marketing content.

Creating Personalised Videos with Bespoke Video

Users of the Bespoke Video App can choose from a selection of camera sequences for their video. Each camera sequence is uploaded and pre-approved centrally by the brand, ensuring consistency and quality while retaining the flexibility for the dealer to create a video for any configuration of car.

Close

Creative Suite

Produce high quality images in a variety of formats for use with the dealer’s digital signage, online marketing and social media.

  • Shutter

  • Shutter Pro

  • Sphere

Image Production

High quality but simple image production through the Shutter™ App means every dealer and stakeholder can create content for their sales and marketing activity. The powerful Multishot mode makes Shutter suitable for everything from individual images to very large batches for 2D configurators.

Creating Images with Shutter

Shutter’s simple interface allows position, rotation and field of view camera control along with scene set up through product code, animation and environment selection. Images can be produced in a range of sizes and formats as individual Quick Shots or added to a Multishot Batch.

Enhanced Image Production

Shutter Pro™ enables enhanced image production through a set of powerful render-effects, render layers and render options, which maximise image quality while keeping the simple to use web-based interface.

Creating Images with Shutter Pro

Shutter Pro adds a range of powerful effects to the options available in Shutter, including Render Effects (chromatic aberration, bloom, contrast enhance, depth of field, motion blur, tone mapping and lens effect), Render Layers (reflection, specular, diffuse, ambient occlusion, shadow) and Render Options (anti-aliasing quality, ray-traced reflections).

360° Image Production

Sphere™ provides an accessible way to create immersive content for experiential and social media campaigns. The App produces high quality 360° images suitable for use with social media such as Facebook’s 360 Photos and mobile virtual reality devices such as the Samsung Gear VR and Google Daydream.

Creating 360° Images with Sphere

Sphere’s interface allows the user to combine scene set up options for product codes, animation states and environment selection with ready-to-use camera setups for both cubemaps and 3D stereoscopic images, with minimised stitching for a clear perception of depth.

Close

Wisdom Suite

Produce data insights based on consumer and product behaviour, enhancing the dealer’s ability to offer a personalised sales experience.

  • Wisdom Dash

  • Wisdom Focus

Produce Data Insights

Wisdom Dash™ provides an accessible way to view and understand the numerous and valuable data collected from ZeroLight solutions. By using it dealers and brands can gain insights into consumer behaviour and product preferences that can steer business decisions across the enterprise.

Producing Data Insights with Wisdom Dash

ZeroLight solutions collect billions of anonymous data points about how customers interact with your products online and in-store to create a secure data lake of information. The Wisdom Dash interface allows stakeholders to build queries that extract and clearly present aggregated information from the data lake, through a series of dashboards and reports.

Understanding your customer’s journey

Wisdom Focus enables dealers to understand their customers better through the opt-in collection of data from their configuration sessions. By providing a more detailed view of the buying journey, dealers can tailor their advice and the sales process more effectively around the customer’s needs.

Understanding your customer’s journey with Wisdom Focus

Wisdom Focus works through the enhancement of the brand’s short-code system, often called a configuration code. Wisdom Focus’s upgraded “smart code” system allows the user to opt-in to cross-session and richer data capture, used by the App to assist the dealer in offering a personalised service.

Send us a message

We'll get back to you shortly

 

Or contact us at:

  • Contact us about any use case or idea
  • Receive a personalised response
  • Arrange a live demo of a ZeroLight Web Configurator


info View ZeroLight's Privacy Notice