Geben Sie Ihren Online-Besuchern den bestmöglichen ersten Eindruck

Einfache interaktive Erfahrungen für Produkt-Landingpages

Interaktive Produktseiten

Einfache, aber einnehmende Erfahrungen

Ganz egal, wie Ihr Kunde Sie findet – lassen Sie seinen ersten Besuch auf Ihrer Website zum Erlebnis werden und bleiben Sie in Erinnerung. ZeroLights Auswahl an interaktiven Landingpages zieht die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich – einfache, aber einnehmende Erfahrungen mit Informationen zum Fahrzeug.

  • Video Explorer

    Interaktives Video, ohne Unterbrechung beim Abspielen

  • Image Explorer

    Interaktive 360°-Drehscheibe, zum Entdecken und Konfigurieren

  • 3D Live Explorer

    Eine Cloud-gerenderte Szene in Echtzeit-3D mit integrierter UI (Benutzeroberfläche)

Video Explorer

Zum Erkunden und Konfigurieren des Fahrzeugs mithilfe interaktiver Videofunktionen

Eine interaktive Videoerfahrung zur unterbrechungsfreien Auswahl von benutzerdefinierten Konfigurationen. Die einfache interaktive Funktion ist beeindruckender als ein Standardvideo, lässt sich aber dennoch problemlos auf jeder Webseite implementieren. Wir stellen den Code, das Design des Kamerapfads und die Videoproduktion bereit – alles aus einer Hand, was Sie zum Erstellen und Einsatz eines Video-Explorers brauchen.

Image Explorer

Zum Erkunden und Konfigurieren des Fahrzeugs auf interaktiven Bildern

Eine bildbasierte interaktive Erfahrung, die viel mehr Ansichten als ein herkömmlicher 2D-Konfigurator bietet und dem Kunden die freie Betrachtung um das ganze Fahrzeug herum ermöglicht. Wir stellen den Code für den Image Explorer und die Bildproduktion über die SpotLight-Plattform bereit und vereinfachen so die Gestaltung und Integration auf jeder Webseite.

Erlebnis beginnen

Verbesserte 360°-Drehscheiben

Explore the car through an enhanced 360° turntable that allows the customer to move freely over the car as well as around it. The high degree of freedom combined with basic configuration provides a highly engaging experience for product landing pages.

Erlebnis beginnen

360°-Drehscheiben

Entdecken Sie das Fahrzeug über eine gekonnte Exterieur-Bildabfolge im Rundumblick. Die Bildanzahl zur 360°-Betrachtung und der Aufbau der Bildabfolge sowie unterschiedliche Farboptionen gewährleisten eine einnehmende und dennoch einfache Möglichkeit, die Aufmerksamkeit des Onlinebesuchers zu gewinnen.

Senden Sie uns eine Nachricht

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen

 

Oder kontaktieren Sie uns unter:

  • Sie können sich mit allen Anwendungsfragen oder -vorschlägen an uns wenden
  • Sie erhalten eine personalisierte Antwort
  • Vereinbaren Sie eine Livedemo des ZeroLight Web-Konfigurators


info ZeroLights ... ansehen Datenschutzmitteilung

Create the best first impression with your online visitors

Simple interactive experiences for product landing pages

Product Page Interactives

Simple but engaging experiences

However your customers find you, make their first visit to your website engaging and memorable. ZeroLight’s range of landing page interactives capture the customer’s attention through simple but engaging experiences that help them get to know the car.

  • Video Explorer

    Interactive video that doesn't interrupt playback

  • Image Explorer

    Interactive 360° turntables to explore and configure

  • 3D Live Explorer

    A Cloud-rendered real-time 3D scene with integrated UI

Video Explorer

Explore and configure the car through interactive video

An interactive video experience that allows the user to select configurations without interrupting playback. Its simple interactivity creates a larger impact than standard video but remains simple to implement on any web page. We supply the code, camera path design and video production, providing a one-stop-solution for creating and deploying a video explorer.

Image Explorer

Explore and configure the car through interactive images

An image-based interactive experience that includes many more views than a traditional 2D configurator, allowing the customer to move freely around the car. We supply the Image Explorer code and image production through the SpotLight platform, for simple creation and integration to any web page.

start experience

Enhanced 360° turntables

Explore the car through an enhanced 360° turntable that allows the customer to move freely over the car as well as around it. The high degree of freedom combined with basic configuration provides a highly engaging experience for product landing pages.

start experience

360° turntables

Explore the car through a crafted sequence of images around the exterior. The number of images around the 360° and design of the sequence combined with a selection of colour options provides an engaging but simple way to capture the attention of online visitors.

Send us a message

We'll get back to you shortly

 

Or contact us at:

  • Contact us about any use case or idea
  • Receive a personalised response
  • Arrange a live demo of a ZeroLight Web Configurator


info View ZeroLight's Privacy Notice